NIBC Direct: Jetzt Depot wechseln und bis zu 100 Euro Prämie sichern

Dienstag den 15.07.2014 - Abgelegt unter: Brokernews, Online-Broker News

Die NIBC Direct hat kürzlich eine Depotübertragsaktion gestartet, die sich anders als viele andere vergleichbare Aktionen nicht nur an Neukunden richtet, sondern auch an Kunden, die bereits ein Depot bei der Direktbank führen.

Bis zu 100 Euro Barprämie bei Depotübertrag

Bis zum 31. Dezember 2014 haben Neukunden und Bestandskunden der NIBC Direct die Möglichkeit, eine Barprämie in Höhe von bis zu 100 Euro zu erhalten. Dafür erforderlich ist die Eröffnung oder das bereits Führens eines NIBC Direct Depot sowie der Übertrag von Wertpapieren auf das Depot bei der Direktbank.

50 Euro Prämie bei Depotbestand von 5.000 Euro

Wenn das NIBC Direct Depot zum Stichtag 31. Dezember dieses Jahres einen Bestand von mindestens 5.000 Euro vorweist, erhält der depotführende Kunde eine Barprämie in Höhe von 50 Euro gutgeschrieben. Dazu müssen Wertpapierüberträge von einer anderen Bank oder einem anderen Depot auf das NIBC Direct Depot erfolgt sein.

100 Euro Prämie bei Depotbestand von 10.000 Euro Gleich das Doppelte an Prämie gibt es von der NIBC Direct, wenn bis zum 31. Dezember 2014 Wertpapierüberträge von einem anderen Depotanbieter vorgenommen werden und das NIBC Direct Depot zum Ende dieses Jahres einen Bestand von mindestens 10.000 Euro aufweist. Die Bank schreibt die Prämie von 100 Euro im 1. Quartal des kommenden Jahres auf dem NIBC Direct Verrechnungskonto gut, gleiches gilt für die 50 Euro Barprämie.

Jetzt Depot wechseln und bis zu 100 Euro Prämie sichern »

NIBC Direct Depot mit kostenloser Depotführung

Das Depot der NIBC Direct mit der Barprämie kann sich sehen lassen, auch abseits der neuen Depotübertragsaktion. Die Depotführung bei der Direktbank ist kostenfrei, zudem gibt es für Deptinhaber den Zugang zu kostenlosen Realtime-Kurse. 2013 wurde das NIBC Direct Einfach.Invest.Depot von der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ und von der wöchentlich erscheinenden Zeitung „€uro am Sonntag“ ausgezeichnet.

Zuletzt aktualisiert am 15.07.2014