Brokerwahl 2021: Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!

Montag den 26.07.2021 - Abgelegt unter: Brokernews

broker-and-robo-advisor-and-krypto-2021-brokervergleich-de-1920x1003Bereits zum achten Mal führt Brokervergleich.de die Brokerwahl des Jahres durch. Anlegerinnen und Anleger sind aufgefordert, vom 26. Juli bis zum 15. September für ihren Anbieter abzustimmen. 2021 wird neben dem besten Online-Broker und dem besten Robo-Advisor erstmals auch die beste Krypto-Börse gekürt. Insgesamt stellen sich über 90 Anbieter der Wahl. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern winken wertvolle Preise.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Die Brokerwahl 2021 hat begonnen, bis zum 15. September kann abgestimmt werden
  • Gewählt werden der Online-Broker, Robo-Advisor und die Krypto-Börse 2021 – insgesamt stellen sich über 90 Anbieter der Wahl
  • Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost Brokervergleich.de wertvolle Preise, darunter ein Apple iPad Pro 11″ (128 GB) und ein Apple iPhone 12 (256 GB)

Brokerwahl 2021 - jetzt abstimmen! »

Die Abstimmung dauert nur wenige Minuten

Die Abstimmung ist unkompliziert und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Teilnehmerinnen und Teilnehmer bewerten Ihren Anbieter nach dem 5-Sterne-System. Dabei werden in vier Kategorien Sterne vergeben:

Gebühren | Angebot | Leistungen | Service & Sicherheit

Insgesamt hat jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer drei Stimmen – so kann einmal für den Online-Broker, einmal für den Robo-Advisor und einmal für die Krypto-Börse 2021 abgestimmt werden.

Brokervergleich.de verlost wertvolle Preise

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost Brokervergleich.de wertvolle Preise:

  • 1. Apple iPad Pro 11″ (128 GB)
  • 2. Apple iPhone 12 (256 GB)
  • 3. Apple iPhone 12 (128 GB)
  • 4. GoPro Hero 9
  • 5. bis 10. 50,00 Euro Amazon Gutschein
  • 11. bis 18. Buchpakete (Sachbücher aus dem Finanzbereich)

Größte Online-Brokerwahl Deutschlands

Im vergangenen Jahr haben über 70.000 Leserinnen und Leser von Brokervergleich.de für ihren Anbieter abgestimmt. Das machte die Brokerwahl von Brokervergleich.de zur größten Online-Abstimmung in diesem Bereich. In diesem Jahr sollen es genauso viele oder noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden!

Eine Besonderheit der Brokerwahl von Brokervergleich.de ist zudem, dass sich das Endergebnis zu 50 Prozent aus den Stimmen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und zu 50 Prozent aus dem Ergebnis des redaktionellen Tests zusammensetzt.

Die Wahl zum „Online-Broker 2021“, „Robo-Advisor 2021“ und zur „Krypto-Börse 2021“ wird von Brokervergleich.de in Kooperation mit der Quadriga Communication GmbH durchgeführt. Brokervergleich.de ist ein Projekt von Franke-media.net. Als Medienpartner konnten wie im Vorjahr wallstreet:online.de und Markteinblicke.de gewonnen werden. Eine Zusammenarbeit mit weiteren Medienpartnern ist in Planung.



Brokerwahl 2021 - jetzt abstimmen! »


Webseite von Quadriga Communication Webseite von wallstreet:online Webseite von marktEINBLICKE Webseite von BTC-ECHO

Zuletzt aktualisiert am 12.08.2021