maxblue – Erfahrungen und Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Gebühren: 3,83
  • Service: 4,25
  • Angebot: 4,17
  • Leistungen: 3,88

Ihre Erfahrungen mit maxblue

Bild von einer Amazongeschenkgutscheinschachtel

Schreiben Sie uns, welche Erfahrungen Sie mit dem Anbieter gemacht haben. Jeder Erfahrungsbericht, der von uns veröffentlicht wird, nimmt an der monatlichen Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 50 Euro teil. Wichtig: schreiben Sie ehrlich und begründen Sie eventuell geäußerte Kritik sachlich. So können andere Leser einen besseren Eindruck Ihrer Erfahrungen mit dem Anbieter bekommen. Für Ihre Bewertung vergeben Sie bitte Sterne von 1 (mangelhaft) bis 5 (sehr gut).

Erfahrungen zum Anbieter

Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte

shellsklave vom 14.04.2021maxblue
  • Gebühren: 1,00
  • Service: 2,00
  • Angebot: 1,00
  • Leistungen: 1,00
Ständiges Bearbeiten und Umstellen der Webseite sind nervend, da man sich immer erst neu einarbeiten muss. Vor 10 Jahren waren die Seiten noch selbsterklärend, heute muss man den Service anrufen weil man nicht klarkommt, der wiederum einen anderen Service anrufen muss, weil er auch nicht durchsieht. Durch die letzte unangemeldete Umstellung sind alle, aber auch restlos alle über Jahre gesammelten Daten aus den persönlichen Kunden-Watchlisten verschwunden. Man hat den Eindruck, dass man es mit absoluten Laien und nicht mit angeblichen Finanzprofis zu tun hat. Die Infoseiten zu den Aktien sind jetzt weniger aussagekräftig. Bei Chartanzeigen muss man zwingend der englischen Sprache mächtig sein, damit man sich die entsprechenden Werte anzeigen lassen kann. Hallo - wir sind hier in Deutschland!!!Die in der Vorrezension schon genannten fehlenlenden Stop/Los-Orders und das automatische Nachführen von Stops wurde schon vor gut 10 Jahren bemängelt.Früher gab es auch mal ein Kundenforum, wo man sich austauschen konnte. Das musste wohl wegen ständiger Kritiken abgeschaltet werden. Was diese Bewertungsmöglichkeit hier soll ist mir nicht erklärlich, da, wenn sie denn gelesen würde, sowieso keine Konsequenzen gezogen werden. Auf die oben angekündigten Amazon-Gutscheine verzichte ich.
vom 04.08.2018maxblue
  • Gebühren: 3,00
  • Service: 5,00
  • Angebot: 4,00
  • Leistungen: 5,00
Sehr freundliche Beratung und Problembehebung, sehr leicht telefonische Erreichbarkeit
Peter Mähler vom 29.07.2017maxblue
  • Gebühren: 4,00
  • Service: 4,00
  • Angebot: 4,00
  • Leistungen: 3,00
Maxblue: Leider keine Stop Loss Limit Orders und automatisches Nachführen von Stoppmarken möglich
Anonym vom 25.07.2017maxblue
  • Gebühren: 4,00
  • Service: 5,00
  • Angebot: 5,00
  • Leistungen: 4,00
sehr gute Unterstützung bei Erstattung überzahlter ausländischer Quellensteuer
X

Aktuelle Neukunden- und Depotwechsel-Angebote im Überblick

AngebotBonus
WechselangebotBis zu 500 EUR Prämie bei Depotwechsel.Zum Wechselangebot »
NeukundenangebotBis 500 € Prämie bei Depot­wechsel.Zum Neukundenangebot »