maxblue – Erfahrungen und Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Gebühren: 3,66
  • Service: 3,97
  • Angebot: 4,03
  • Leistungen: 3,69

Ihre Erfahrungen mit maxblue

Bild von einer Amazongeschenkgutscheinschachtel

Schreiben Sie uns, welche Erfahrungen Sie mit dem Anbieter gemacht haben. Jeder Erfahrungsbericht, der von uns veröffentlicht wird, nimmt an der monatlichen Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 50 Euro teil. Wichtig: schreiben Sie ehrlich und begründen Sie eventuell geäußerte Kritik sachlich. So können andere Leser einen besseren Eindruck Ihrer Erfahrungen mit dem Anbieter bekommen. Für Ihre Bewertung vergeben Sie bitte Sterne von 1 (mangelhaft) bis 5 (sehr gut).

Erfahrungen zum Anbieter

Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte

FabFinance vom 19.07.2024maxblue
  • Gebühren: 5,00
  • Service: 5,00
  • Angebot: 5,00
  • Leistungen: 5,00
Einziger Broker mit richtiger Performance-Auswertung
Creatvesign vom 16.07.2023maxblue
  • Gebühren: 2,00
  • Service: 1,00
  • Angebot: 5,00
  • Leistungen: 2,00
Ich bin bei über 10 Banken. Einige Klassisch, andere sogenannte Neo-Broker. Während es alle klassischen Banken geschafft haben ihr Angebot a) online zu transferieren b) auszuweiten und c) anzupassen an Smartphones/Ipads/verändertes Kundenverhalten; steht die Deutsche Bank noch bei a). Auszug aus einem Telefonat mit einem Mitarbeiter: \"Sie können zwar ihr Depot online sehen, aber die Handelsfunktion funktioniert nicht\". Weiterhin scheinen alle online erfolgten Eingaben über Leipzig zu laufen als Filliale und diese dort hoffnungslos überfordert. Freistellungsaufträge dauern bei der Bearbeitung ca. 4 Monate. Auch hier die Aussage am Telefon: \" Naja, wenn Sie den Antrag bis Juli stellen, wird er sicher vor Dezember bearbeitet. Und jetzt der Oberhammer: Ich habe das Konto bereits 4 mal gekündigt (Telefon_> man sagte online; online: geht noch nicht, da nicht freigeschaltet; Brief-> unbeantwortet; Einschreiben-> Eingang bestätigt, Antrag laufend) Natürlich kann das ein Einzelfall sein, aber die Bank ist für mich hoffnungslos in den 80er stehen geblieben.
Stef vom 20.10.2022maxblue
  • Gebühren: 1,00
  • Service: 1,00
  • Angebot: 1,00
  • Leistungen: 1,00
Wollte ein Depot eröffnen Leider nach 19 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben.
shellsklave vom 14.04.2021maxblue
  • Gebühren: 1,00
  • Service: 2,00
  • Angebot: 1,00
  • Leistungen: 1,00
Ständiges Bearbeiten und Umstellen der Webseite sind nervend, da man sich immer erst neu einarbeiten muss. Vor 10 Jahren waren die Seiten noch selbsterklärend, heute muss man den Service anrufen weil man nicht klarkommt, der wiederum einen anderen Service anrufen muss, weil er auch nicht durchsieht. Durch die letzte unangemeldete Umstellung sind alle, aber auch restlos alle über Jahre gesammelten Daten aus den persönlichen Kunden-Watchlisten verschwunden. Man hat den Eindruck, dass man es mit absoluten Laien und nicht mit angeblichen Finanzprofis zu tun hat. Die Infoseiten zu den Aktien sind jetzt weniger aussagekräftig. Bei Chartanzeigen muss man zwingend der englischen Sprache mächtig sein, damit man sich die entsprechenden Werte anzeigen lassen kann. Hallo - wir sind hier in Deutschland!!!Die in der Vorrezension schon genannten fehlenlenden Stop/Los-Orders und das automatische Nachführen von Stops wurde schon vor gut 10 Jahren bemängelt.Früher gab es auch mal ein Kundenforum, wo man sich austauschen konnte. Das musste wohl wegen ständiger Kritiken abgeschaltet werden. Was diese Bewertungsmöglichkeit hier soll ist mir nicht erklärlich, da, wenn sie denn gelesen würde, sowieso keine Konsequenzen gezogen werden. Auf die oben angekündigten Amazon-Gutscheine verzichte ich.
vom 04.08.2018maxblue
  • Gebühren: 3,00
  • Service: 5,00
  • Angebot: 4,00
  • Leistungen: 5,00
Sehr freundliche Beratung und Problembehebung, sehr leicht telefonische Erreichbarkeit
Alex1905 vom 07.08.2017maxblue
  • Gebühren: 5,00
  • Service: 5,00
  • Angebot: 5,00
  • Leistungen: 5,00
Sehr zufrieden, vor allem der Service ist top!
Peter Mähler vom 29.07.2017maxblue
  • Gebühren: 4,00
  • Service: 4,00
  • Angebot: 4,00
  • Leistungen: 3,00
Maxblue: Leider keine Stop Loss Limit Orders und automatisches Nachführen von Stoppmarken möglich
Anonym vom 25.07.2017maxblue
  • Gebühren: 4,00
  • Service: 5,00
  • Angebot: 5,00
  • Leistungen: 4,00
sehr gute Unterstützung bei Erstattung überzahlter ausländischer Quellensteuer
Wolfgang Berendt vom 24.07.2017maxblue
  • Gebühren: 1,00
  • Service: 1,00
  • Angebot: 1,00
  • Leistungen: 1,00
Ich habe mein Depot bei Max Blue aufgelöst.
X

Aktuelle Neukunden- und Depotwechsel-Angebote im Überblick

AngebotBonus
Wechselangebot-Zum Wechselangebot »
Neukundenangebot-Zum Neukundenangebot »